Änderung der Gottesdienstordnung

Ab dem 1. Mai 2024 tritt eine modifizierte  Gottesdienstordnung in kraft. Die Änderungen betreffen die Pfarreien St. Joseph, St. Marien und St. Maximilian M. Kolbe.

Folgende Änderungen gelten ab dem 1. Mai:

• In der Pfarrkirche St. Joseph wird die Gottesdienstzeit an Sonn- und Freitagen von 10.30 auf 10.45 Uhr verschoben. Am 2. Sonntag im Monat findet keine Wort-Gottes-Feier mehr statt, sondern eine Hl. Messe.
  • Am Kirchort St. Gabriel wird die Wort-Gottes-Feier am 2. Sonntag im Monat stattfinden und am 4. Sonntag eine Hl. Messe.
  • Am Kirchort St. Abdon und Sennen findet jeden Samstag um 17.00 Uhr eine Vorabendmesse statt.
  • In der Pfarrkirche St. Maximilian Maria Kolbe wird die Gottesdienstzeit an Sonn- und Freitagen von 10.30 auf 10.45 Uhr verschoben.

Eine Übersicht über alle Gottesdienste in Salzgitter finden Sie hier.