Verabschiedung von Gemeindereferentin Astrid Schaefer

Frau Schaefer möchte Danke sagen für viele Begegnungen und gute Zusammenarbeit, Wohlwollen und alles Mittun, für Kritik und Ärger, an dem sie wachsen konnte. Für gemeinsame Gottesdienste und Gebete, für den spürbaren Glauben und die Tatkraft, für Hoffnung und Zuversicht, dass wir als Christen in dieser Zeit erkennbar sind und eine frohe Botschaft für die Menschen haben!

Es gibt Gelegenheit, für eine persönliche Verabschiedung:

Am 1. Advent, 03.12.23 um 16:30 Uhr findet in der St.-Joseph-Kirche in Salzgitter-Lebenstedt ein Gottesdienst in adventlicher Atmosphäre statt: Kerzenschein, Gesang und Musik, Gottes Wort und Gebet werden uns auf die vor uns liegende Zeit einstimmen.

Zeit für Begegnung und Lebewohl sagen bei Punsch und Glühwein und einer kleinen Stärkung wird es im Anschluss bei Weihnachtsmarktstimmung draußen vor der Kirche geben. Also warm anziehen!

03.12.2023, 16:30 Uhr
- 03.12.2023