Claudia Leng in den Ruhestand verabschiedet

Nach 36 Jahren im kirchlichen Dienst wurde Frau Claudia Leng kurz vor Ostern in den Ruhestand verabschiedet.

Sie arbeitete zuerst in der Rendantur im damaligen Pfarrhaus von Hl. Geist in Hallendorf, wo sie  gleichzeitig  die Aufgaben als Pfarrsekretärin innehatte. Ihr Arbeitsschwerpunkt in der Rendantur blieb, auch nach dem Umzug der Rendantur nach St. Michael im Jahr 2004, die Buchung und Betreuung der katholischen Kindertagesstätten. Der nochmalige Umzug nach St. Maximilian Maria Kolbe im Jahr 2020 erbrachte zudem eine neue Aufgabe, die Buchung und Personalverwaltung der Kirchengemeinden in Salzgitter. Dechant Pfarrer Romanus Kohl bedankte sich bei Frau Leng mit einem großen Blumenstrauß und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Autor: Dr. Jürgen Franz Selke-Witzel